Firmenprofil
1.Buch, Grundlagen, Daten-Download
2. Buch, Darst.- u. Beschr.-Stile
3. Buch, Windkraft-Fundament
4. Buch, Add-Ons Add-Ins und mehr
5. Buch, Subassembly Composer
AutoCAD
AutoCAD MAP
Internet-GIS-Daten
AutoCAD CIVIL 3D (versionsfrei)
Infrastructure Design Suite Premium xx
InfraWoks 2018
ReCap
Revit 2017 "Gelände"
"Geotechnics" (Modul)
Gleis-Gleisbau (Modul)
Raster Design (Modul)
Dokumente zum Download
BIM
CIVIL 3D 2022 "Neu"
Vehicle Tracking (Schleppk.)
Einzugsgebiete - bis - Sanitary Analysis
Google Earth, MyMAPs, Plex.Earth
komplexes Beispiel
Einzugg., cseTools-Kanalberechnung
Subassembly Composer
Trainingsangebot, Preis
Referenzen
Kontakt
Impressum
Blog


Autodesk bietet REVIT als Software für Hochbau, Architektur, Gebäudetechnik und Tragwerksplanung an. Mit der Infrastructure Design Suite Premium 2018 hat der Nutzer die Funktionalität eines kompletten "REVIT".
Jetzt beginne ich mich mit dem REVIT etwas näher zu beschäftigen, vor allem interessieren mich Aussagen zu den Schnittstellen. Zuerst versuche ich zu klären, was ist mit der Funktion Gelände gemeint? Wie geht man damit um?


CIVIL3DRevitReferencePoints.pdf